Mitglied werden - djo-Deutsche Jugend in Europa LV M-V

djo-Deutsche Jugend in Europa Landesverband M-V e.V.
Aktiv werden

In der  djo M-V kann jeder mitmachen! Die djo M-V sowie ihre Mitgliedsorganisationen bieten zahlreiche Möglichkeiten in den Bereichen Jugendkulturarbeit oder interkulturelle Jugendarbeit aktiv zu werden. Die Formen der Mitarbeit sind sehr vielfältig. Du kannst bei einem Mitgliedsverein der djo M-V vorbeischauen und an deren Angebot partizipieren, du kannst eine eigene Gruppe gründen, als Verein oder Landesverband Mitglied der djo M-V werden und dadurch von allen Vorzügen einer Mitgliedschaft profitieren oder dich im Landesvorstand der djo M-V engagieren. Oder du schaust einfach bei einer unserer Veranstaltungen vorbei.
Gerne berät dich die Landesgeschäftsstelle über Fragen zur Mitgliedschaft und vieles mehr.
Mitglied werden

Mitglied in der djo – Deutsche Jugend in Europa, Landesverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. kann jeder werden, der sich mit den Zielen und der Satzung der djo M-V identifiziert.

Möglichkeiten der Mitgliedsformen in der djo M-V sind:
• Vereine
• Intressengruppen
• Landesweite Migrant*innenjugendselbstorganisationen (MJSOs)

Wenn du Interesse daran hast mit einer Gruppe oder einem Verein Mitglied zu werden, melde dich gerne in der Landesgeschäftsstelle.
djo-Deutsche Jugend in Europa LV M-V e.V.
Am Wasserwerk 1
18311 Ribnitz-Damgarten